OLDTIMER-Projekte - Classic-Grafik

CLASSIC-GRAFIK
Direkt zum Seiteninhalt

OLDTIMER-Projekte

Zählwerkbeschriftung nach Kundenskizze produziert
HISTORISCHE ZAPFSÄULE
Für die wunderschöne Zapfsäule von Oliver Haitzer wurde das Gasolin-Logo und die Zählwerksbeschriftung als Sonderanfertigung geliefert.


MOTO GUZZI STORNELLO TURISMO
Für diese wunderschön restaurierte Guzzi wurde das Tankdekor (nach Foto und Maßangaben) und die Seitendeckelembleme aus weißer Folie gefertigt.
Die Guzzi-Logos wurden auf silberner Folie digital gedruckt, mit Schutzlack versehen und formgeschnitten.

Die Restaurierung wurde durchgeführt von der OLDTIMER WERKSTATT Claudio Cardigliano in CH-9220 Bischofszell.

DKW / AUTO UNION EMBLEME
Für nachgefertigte Radkappen wurden diese Embleme gefertigt.
Aluminiumronden mit dem Durchmesser 50 mm und einer Dicke von 0,5 mm wurden mit computergeschnittenen Folien beklebt und anschließend mit Klarlack versiegelt.
Durch die geringe Foliendicke von 0,06 mm ist kein Unterschied zum originalen Siebdruck erkennbar.
Zurück zum Seiteninhalt